Newsticker Rhein-Neckar
  • Schriesheim: Streit unter Autofahrern

    Schriesheim.Ein heftiger Streit zwischen zwei Autofahrern hat sich am Mittwoch in Schriesheim ereignet. Nach Angaben der Polizei kam es zuvor im Bereich der L536 zu einem Vorfall. Ein 35-Jähriger soll am Kreisel auf Höhe der Autobahnausfahrt Schriesheim gehupt haben, weil ein 31-Jähriger zunächst verkehrsbedingt hielt und dann einer Person Vorfahrt gewährte. Später habe er den 31-Jährigen überholt und mehrfach ausgebremst. Am Schillerplatz hielten beide an, stiegen aus und es kam zu Beleidigungen und Drohungen. Weiterhin soll der 35-Jährige  versucht haben, den 31-Jährigen zu schlagen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06201/1003-0 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional