Newsticker Rhein-Neckar
  • Schwäbisch Hall: Spurensuche nach Flugzeug-Zusammenstoß

    Schwäbisch Hall.Nach dem Zusammenstoß zweier Kleinflugzeuge in der Luft geht am Montag die Spurensuche in der Nähe von Schwäbisch Hall weiter. "Das wird mehr oder weniger den Tag in Anspruch nehmen", sagte ein Polizeisprecher am Montag. "Außerdem steht die Bergung der Wracks an." Wann das geschehe, sei aber noch offen.

    Bei dem Zusammenstoß im Nordosten Baden-Württembergs waren am Sonntag mindestens zwei Menschen ums Leben gekommen. Nach ersten Erkenntnissen dürfte es sich um die Piloten handeln. Noch könne aber nicht ausgeschlossen werden, dass weitere Menschen dabei waren, die noch nicht gefunden worden seien - etwa weil sie unter einem Wrack lägen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional