Newsticker Rhein-Neckar
  • Schwetzingen: 27-Jähriger überschlägt sich mit Auto

    Schwetzingen.Ein 27-jähriger hat sich am Montagabend in Schwetzingen mit seinem Auto überschlagen und ist dabei leicht verletzt worden. Wie die Polizei am Dienstag mitteile, kam der Autofahrer auf der Bundesstraße 39 in Höhe der Anschlussstelle Schwetzingen/Hockenheim in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab, schleuderte und überschlug sich mit seinem Auto. Er wurde leicht verletzt. Die Beamten vermuten, dass der 27-Jährige zu schnell unterwegs war. Die Höhe des Sachschadens liegt bei 25.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
69120 Heidelberg
Psychologin/Psychologen
68165 Mannheim
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Oftersheim
Hauswirtschaftskraft (m/w)
68159 Mannheim
Ingenieur (m/w)
69117 Heidelberg
Metallbauer/in
68647 Biblis
Verfahrensmechaniker Kunst- und Kautschuktechnik (w/m) Schwerpunkt Formteile
68309 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Plankstadt
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Stadtrat (m/w/d)
68519 Viernheim
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
Facharzt oder Arzt in der Weiterbildung (m/w/d), Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin mit Weaning
67346 Speyer
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69191 Schriesheim
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Von der Heydt GmbH
Teilzeitstelle Schulsekretariat, Sekretärin,
68159 Mannheim
Haushälterin
68723 Oftersheim
Lagerhelfer (m/w)
67065 Ludwigshafen
Finanzbuchhalter (m/w/d) | Steuerfachangestellter (m/w/d) | Steuerfachwirt (m/w/d)
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional