Newsticker Rhein-Neckar
  • Schwetzingen: Festspiele mit zahlreichen Konzerten

    Schwetzingen.Die Festspiele in Schwetzingen gehen langsam auf die Zielgerade. Noch bis Sonntag, 26. Mai, finden im und um das Schloss zahlreiche Konzerte statt. Einige sind bereits ausverkauft, für andere hingegen gibt es noch Karten. Eine Veranstaltung, für die noch Tickets verfügbar sind, ist das Konzert des ungarischen Pianisten Dezsö Ránki am Donnerstag, 17. Mai. Er spielt ab 19.30 Uhr im Mozartsaal des Schlosses Werke von Haydn, Brahms und Schubert. Weitere Informationen: schwetzinger-swr-festspiele.de.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Jungkoch m/w, Spülkräfte m/w
Stellenangebot
Fachkräfte für Abwassertechnik, Abwassermeister m/w
68723 Schwetzingen
Buchhalter/in
68165 Mannheim
Bürokaufmann/-frau
68169 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r und Auszubildende/r
68259 Mannheim
Auszubildende m/w zur zahnmed. Fachangestellten
68161 Mannheim
Putzhilfe
68161 Mannheim
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Stelle
68199 Mannheim
Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen
68165 Mannheim
Arzthelfer/in, MFA, Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Techniker, Meister m/w
68167 Mannheim
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Planungs-/Betriebsingenieur Stromnetz
68519 Viernheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Auszubildende
68723 Schwetzingen
Teamassistent/in
67065 Ludwigshafen
Maschinen -und Anlagenführer (m/w)
68219 Mannheim
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional