Newsticker Rhein-Neckar
  • Schwetzingen: Mit Zigarre Rauchmelder ausgelöst

    Schwetzingen.Ein Bewohner der Gemeinschaftsunterkunft Hotel Atlanta hat auf seinem Zimmer in der Robert-Bosch-Straße verbotenerweise eine Zigarre geraucht - und so den Rauchmelder ausgelöst. Das teilte der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr, Walter Leschinski, auf Nachfrage dieser Zeitung mit. Nach seinen Angaben habe sich durch die Zigarre viel Rauch gebildet. Verletzt wurde allerdings niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter Elektroleitwarte m/w, Leitstandfahrer m/w
68199 Mannheim
Techniker (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Ingenieur (m/w/d)
68167 Mannheim
Gärtner
68163 Mannheim
Referent (Master Diplom) (m/w/d)
68161 Mannheim
Fahrzeug- und Maschinenführer/in
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Allgemeine Verwaltung
68159 Mannheim
Sachgebietsleiter m,w,d
68723 Schwetzingen
Bezirkssozialarbeiter/innen im sozialen Dienst
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in, Telefonist/in
68167 Mannheim
Laboringenieur (m/w/d)
68163 Mannheim
Office Manager m/w/d
68167 Mannheim
Reinigungskräfte, Fensterreiniger
68259 Mannheim
Jungkoch (w/m)
68519 Viernheim
Patentanwaltsfachangestellte, Patentanwaltsfachangestellten, Rechtsanwaltsfachangestellte, Rechtsanwaltsfachangestellten,
68167 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Zeitungszusteller m/w
68305 Mannheim
Telefonist/in
69469 Weinheim
Büroassistent (m/w/d)
68163 Mannheim
Geschäftsführer m/w/d
68623 Lampertheim
Teamleitung (m/w/d)
69469 Weinheim
Personalsachbearbeitung (E9 TV-L)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional