Newsticker Rhein-Neckar
  • Schwetzingen: Verkehrsunfall mit Motorrad und zwei Pkw

    Schwetzingen.Ein Verkehrsunfall mit einem Motorrad und zwei Pkw hat sich am Samstagmittag auf der L 599 in Höhe der Abzweigung zur Ketscher Landstraße K4250 ereignet. Wie die Polizei mitteilte, bemerkte der vorausfahrende 53-jährige Pkw-Fahrer, dass er sich verfahren hatte und bremste ab, um zu wenden. Die nachfolgende 20-Jährige konnte ihren Pkw noch rechtzeitig abbremsen. Der hinter ihr fahrende 41-jährige Motorradfahrer konnte seine Maschine nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen, geriet durch seine Vollbremsung ins Rutschen und stürzte. Dabei zog er sich mehrere Frakturen und innere Verletzungen zu. Er wurde stationär aufgenommen. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von rund 1.300 Euro. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Die Straße war während der Unfallaufnahme und Fahrbahnreinigung aufgrund ausgelaufener Betriebsstoffe bis ca. 14.50 Uhr voll gesperrt. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional