Newsticker Rhein-Neckar
  • Seckach: Schüler spuckt auf Boden - Mann sprüht Pfefferspray

    Seckach.Weil ein 15-Jähriger in Seckach (Neckar-Odenwald-Kreis) auf den Boden gespuckt hatte, bekam er von einem Unbekannten eine Ladung Pfefferspray ins Gesicht verpasst. Der Schüler wartete am Mittwoch am Bahnhof auf die S-Bahn, als er wegen der Spucke mit dem Mann aneinandergeriet. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, seien beide danach in die Bahn gestiegen. Dort habe der Junge den Notruf gewählt. Er erlitt durch das Spray eine Reizung der Atemwege, musste aber der Polizei zufolge nicht behandelt werden. Nach dem Täter wird gefahndet. Ihm wird gefährliche Körperverletzung vorgeworfen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialarbeiter m/w/i
68723 Oftersheim
Elektroinstallateur Netz/UW Stromanlage m/w
68159 Mannheim
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Hauswirtschaftliche Springkraft (m/w)
68159 Mannheim
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68775 Ketsch
Erzieher/in, Sozialpädagoge m/w, Sozialarbeiter/in, Ingenieur/in, Sachbearbeiter
67059 Ludwigshafen
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Schwetzingen
Kraftfahrer/in, Lagerist m/w
68723 Oftersheim
Reisemobiltechniker/in
68519 Viernheim
Leistungssachbearbeitung Einliederungshilfe (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Leitung des Bereichs Organisation und Verwaltungsentwicklung
67059 Ludwigshafen
Mechatroniker für Kältetechnik (m/w) | Kälteanlagenbauer (m/w) | Elektroinstallateur mit Erfahrung in Kälte/Klimatechnik (m/w)
69181 Leimen
Sachbearbeiter (m/w) in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
pädagogische Fachkraft
68723 Plankstadt
Allgemeinarzt/-ärztin
69469 Weinheim
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Hauswirtschaftskraft (m/w)
68159 Mannheim
Projekt- u. Bauleiter/in
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional