Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: 22-Jähriger betrunken und ohne Führerschien unterwegs

    Sinsheim.Polizisten haben am späten Donnerstagabend in Sinsheim einen 22-jährigen Autofahrer gestoppt. Wie die Beamten mitteilten, wurde die Streife in der Neulandstraße auf den Fahrer des BMW aufmerksam, als dieser seinen Wagen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes plötzlich stoppte. Bei der Kontrolle konnte der 22-Jährige keinen Führerschein vorweisen. Zudem wehte den Beamten eine Alkoholfahne entgegen. Der Test ergab einen Wert von mehr als ein Promille. Der Mann wurde auf das Polizeirevier gebracht, sein Wagen wurde abgeschleppt. Der 22-jährige war bisher bereits mehrmals ohne Führerschein und betrunken unterwegs.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Einrichtungsleitung
68642 Bürstadt
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
Immobilienkauffrau/-mann
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in für die Finanzbuchhaltung (in Vollzeit)
68766 Hockenheim
Programmierer, Informatiker, Fachinformatiker, MSR-Techniker
68167 Mannheim
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Lagerist/in
68789 St. Leon-Rot
MFA (m/w) in der Orthopädie
68161 Mannheim
Verkäufer / Lagermitarbeiter (m/w)
67435 Looganlage
Mitarbeiter (m/w) 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Ausbildungsplatz Beamter m,w,d in der Verwaltung
68723 Schwetzingen
Meister/in Bereich Heizung-Klima-Sanitär, Anlagemechaniker/in,
68307 Mannheim
Servicemanager/in Hausverwaltung
69120 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Finanz-und Lohnbuchhalter (in), Steuerfachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Assistent/in der Pflegedienstleitung
67059 Ludwigshafen
Aushilfe (Rentner)
68177 Mannheim
Fachangestellten für Medien- u. Informationsdienste Fachrichtung Bibliothek oder Bibliotheksassistenten (m/w/d)
68775 Ketsch
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional