Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: 22-Jähriger betrunken und ohne Führerschien unterwegs

    Sinsheim.Polizisten haben am späten Donnerstagabend in Sinsheim einen 22-jährigen Autofahrer gestoppt. Wie die Beamten mitteilten, wurde die Streife in der Neulandstraße auf den Fahrer des BMW aufmerksam, als dieser seinen Wagen auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes plötzlich stoppte. Bei der Kontrolle konnte der 22-Jährige keinen Führerschein vorweisen. Zudem wehte den Beamten eine Alkoholfahne entgegen. Der Test ergab einen Wert von mehr als ein Promille. Der Mann wurde auf das Polizeirevier gebracht, sein Wagen wurde abgeschleppt. Der 22-jährige war bisher bereits mehrmals ohne Führerschein und betrunken unterwegs.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in mit Schaltererfahrung
68809 Neulußheim
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Schreinergeselle, Holztechniker, Meister
67133 Maxdorf
Qualitätsbeauftragte/r in Voll- oder Teilzeit (Examinierte Pflegefachkraft)
68753 Waghäusel
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Oftersheim
Fleischereifachverkäufer (m/w), Küchenhilfen (m/w)
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/in für das Team Bauamt in Teilzeit mit 70%
68794 Oberhausen-Rheinhausen
Immobilienassistent/-in in Vollzeit
67346 Speyer
MFA/Kosmetikerin (m/w)
67061 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in Telefonvertrieb
68159 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Abfüller / Kommissionierer (m/w)
68159 Mannheim
Kinderbetreuung mit Hauswirtschaft
68159 Mannheim
Assistent/in
68161 Mannheim
Telefoninterviewer m/w, Rentner/in, Schüler/in, Student/in, Hausfrauen,
68161 Mannheim
Elektroniker/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Ausbildung zur/zum Steuerfachangestellten
68766 Hockenheim
Feinwerkmechaniker oder Maschinenbauer sowie NC-Fräser gesucht
69181 Leimen
Leitung für das Hauptamt (m/w)
68739 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional