Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: 65-Jähriger bei Unfall schwer verletzt

    Sinsheim.Ein 65-jähriger Autofahrer ist am Mittwochmorgen bei einem Unfall in Sinsheim schwer verletzt worden. Der Mann kam mit seinem 7,5-Tonner in Höhe der Kreuzung „Zum Spargelland“ von der Fahrbahn ab, teilte die Polizei mit. Dabei überfuhr er erst einen Betonsockel, rammte anschließend einen Gartenzaun und stieß dann gegen eine Scheune. Der 65-Jährige, der nicht angeschnallt war, kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Den Schaden beziffern die Beamten mit mehr als 40.000 Euro. Vermutlich verlor der Fahrer aufgrund einer Übelkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Haustechniker/Hausmeister
68309 Mannheim
Exam. Pflegekraft (m/w)
68161 Mannheim
Arzthelferin / MFA / Krankenpfleger(in) / Physiotherapeut(in) Teilzeit oder geringfügig
68161 Mannheim
Leitung des Bereichs Stadtentwicklung
67059 Ludwigshafen
Meister/in für den Bereich Pumpwerke
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Evangelische Kirche der Pfalz Landeskirchenrat
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
Assistent/in Serviceabteilung
68199 Mannheim
Marketing und Vertriebs Manager (m/w)
68723 Oftersheim
Sachgebietsleiter/in Elektrotechnik
68159 Mannheim
Bauleiter (m/w),
69123 Heidelberg
Anlagenmechaniker/in, Elektriker/in, Jungmeister/in
68239 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Kreis- und Stadtsparkasse Speyer
Mitarbeiter-/in für Imbiss, Aufstieg zum Schichtführer-/in, gute Deutschkenntnisse,
68159 Mannheim
Betriebstechniker / Anlagenführer (m/w)
68623 Lampertheim
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Exam. Pflegekraft m/w
68161 Mannheim
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Mitarbieter/in mit kaufmännischer Ausbildung
68169 Mannheim
wissenschaftliche Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional