Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: Betrunkener fährt gegen Baum und flüchtet zunächst

    Sinsheim.Ein betrunkener Autofahrer hat am frühen Mittwoch einen Verkehrsunfall in der Steinsbergstraße in Sinsheim verursacht und sich danach zunächst von der Unfallstelle entfernt. Wie die Polizei mitteilte, kam der Fahrer in Höhe eines Lebensmitteldiscounters von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum, wobei im Fahrzeug alle Airbags ausgelöst wurden. Er ließ den beschädigten Pkw mit eingeschalteter Warnblinkanlage quer zur Fahrbahn stehen und entfernte sich.

    Ein Verkehrsteilnehmer fuhr an dem verunfallten PKW vorbei und meldete den Vorfall der Polizei. Als die Beamten vor Ort ankamen, kam der Fahrer des Wagens hinzu und gab an, zu Hause sein Mobiltelefon geholt zu haben, um den Unfall zu melden. Da der Mann stark nach Alkohol roch, wurde ein Alkoholtest durchgeführt, der einen Wert von über 1,8 Promille ergab. Der 32-Jährige musste die Beamten zu einer Blutprobe mit aufs Polizeirevier begleiten.

    Dort stellte sich auch heraus, dass der Mann sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zuzog. Das Auto des 32-Jährigen wurde im Frontbereich komplett demoliert und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Der Führerschein des Mannes wurde sichergestellt. Er muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in für telefonische Kundenbetreuung im Verkauf, als Quereinsteiger,
68199 Mannheim
Monteur/Schlosser (m/w)
68239 Mannheim
Techniker/in Fachrichtung Bautechnik oder vergleichbar
69115 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Ergotherapeut m/w, Therapeut m/w
68623 Lampertheim
Minijobbasis
68199 Mannheim
Hausmeister/in
68159 Mannheim
Kosmetiker/in, Betriebswirt/in
68305 Mannheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Schlosser/in bzw. Metallbauer/in
68159 Mannheim
Physiotherapeuten w,m,d)
68723 Oftersheim
Elektromonteure Schaltanlagen m/w
68161 Mannheim
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Schwetzingen
Steuerfachangestellte/n,
68165 Mannheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69198 Schriesheim
Suche Buchhalter/in oder Steuerfachgehilfen/in
68167 Mannheim
Industriemechaniker/Mechtroniker (m/w/d)
68169 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w) (in Teilzeit und Vollzeit, unbefristet)
68165 Mannheim
Vermessungsingenieur/Diplomingenieur (FH), Bachelor/Master der Fachrichtung Geodäsie und Geoinformation (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional