Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: Duo stiehlt Lebensmittel

    Sinsheim. Mit einer Masche haben ein Mann und eine Frau in einem Sinsheimer Einkaufsmarkt Lebensmittel geklaut. Wie die Polizei berichtete, wurde der männliche Täter am Montag von Zeugen beobachtet, wie er Waren in eine Tasche füllte. An der Kasse zahlte der Unbekannte aber nur drei Artikel. Als er von den Angestellten angesprochen wurde, zeigte er entrüstet seine leere Tüte. Offenbar hatte er die Lebensmittel zuvor in ein Behältnis seiner Komplizin gefüllt, die den Laden daraufhin verlassen hatte. (jei)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technischer Sachbearbeiter m/w
67059 Ludwigshafen
Bauleiter/Malermeister (m/w)
68307 Mannheim
Immobilienberater/in
68723 Oftersheim
Immobilienkaufmann/-kauffrau
Stellenangebot
Friseur/in, Friseurmeister/in
68199 Mannheim
Bestattungsfachkraft m/w
69124 Heidelberg
Erzieherinnen (m/w) im Anerkennungsjahr für die betriebsnahe Kindertagesstätte im Campus Stubenwald, Bensheim
68642 Bürstadt
ZFA m/w
68259 Mannheim
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Schwetzingen
English Trainer
69469 Weinheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
System-Netzwerkadministrator m/w
67105 Schifferstadt
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Mitarbeiter gesucht
68309 Mannheim
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte/n
68169 Mannheim
Auszubildende/r Automobilkauffrau/mann, Kfz-Mechatroniker/in, Gewerbekundenverkäufer m/w, Lagerist m/w Teile und Zubehör, Lagerleiter m/w, zertifizierter Verkäufer m/w
69169 Leimen
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Anlagenmechaniker in Sanitär/Heizung/Klima (m/w)
68753 Waghäusel
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional