Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: Ein Verletzter bei Verkehrsunfall

    Sinsheim/Rhein-Neckar-Kreis.Bei einem Autounfall auf der B 292 in Sinsheim ist ein 18-Jähriger verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet ein 18-Jähriger beim Abbiegen in Richtung Dühren ins Schleudern und kam von seiner seinem Fahrstreifen ab. Ein nachfolgender 18-Jähriger konnte trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern, prallte gegen das andere querstehende Fahrzeug und drückte diesen gegen die Leitplanken. Der Fahrer der ins Schleudern gerate war, erlitt einen Schock und kam in ein Krankenhaus. Es entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Küchen- und Servicekraft
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w), Auszubildende zur zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w),
68305 Mannheim
jobmessen.de
68159 Mannheim
Einrichtungsberater/in, Küchen- u. Möbelmoneure (m/w)
68775 Ketsch
Leiter Hochbauamt
69117 Heidelberg
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Bautechniker/in Fachrichtung Tiefbau
68723 Plankstadt
Küchenmitarbeiter m/w
68723 Oftersheim
Bodenleger m/w
68307 Mannheim
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Gärtner/in
68723 Oftersheim
Elektriker, Schreiner, Handwerker
68549 Ilvesheim
PTA m/w
68161 Mannheim
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Ausbildung Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
68723 Oftersheim
Techniker, Meister m/w
68167 Mannheim
Gärtner/in
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter/in für Reinigungsarbeiten
68159 Mannheim
Aushilfsfahrer
67069 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w, Telefonist/in
68165 Mannheim
Zeitungszusteller
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional