Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: Fehlalarm im Freibad

    Sinsheim.Weil die bädereigene Messtechnik einen Austritt von Chlor angezeigt hatte, ist das Sinsheimer Freibad am Samstagabend geräumt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurden die noch wenigen anwesenden Badegäste aufgefordert, das Gelände umgehend zu verlassen. Die Feuerwehr führte umfangreiche Messungen durch, die den Verdacht eines Gasaustritts allerdings nicht bestätigten. Die Rettungsdienste sind vorsorglich mit mehreren Einsatzkräften vor Ort. Um jegliche Gefährdung auszuschließen, wurde sicherheitshalber ein weiterer Messwagen angefordert. Sämtliche weiteren Messungen hätten jedoch keinerlei Hinweise auf eine Freisetzung von Gefahrstoffen ergeben, so die Polizei. Möglicherweise habe eine Störung der technischen Anlage vorgelegen, welche deshalb überprüft werde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Industriemechaniker/Mechatroniker m/w/d
68649 Groß-Rohrheim
ZFA (m/w/d)
68775 Ketsch
Lohnbuchhalter Steuerfachangestellter
64625 Bensheim
Haushaltshilfe
97980 Mönchshof
Leitung der Abteilung Finanzbuchhaltung, Kasse, Steuern (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional