Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: Lkw-Planen aufgeschlitzt

     Sinsheim. Ein Lkw-Fahrer hat in Sinsheim einen Unbekannten überrascht, der Flachbild-Fernseher aus seinem Sattelzug stehlen wollte. Wie die Polizei mitteilt, war der Laster in der Neulandstraße abgestellt und mit 400 TV-Geräten beladen.

    Der Täter hatte laut Polizei bereits acht Fernseher von der Ladefläche gehievt und sechs davon über einen Zaun auf ein angrenzendes Firmengelände gebracht, als der Fahrer durch Geräusche aufmerksam wurde und eine Person wegrennen sah. Die TV-Geräte seien alle wieder verladen worden. Allerdings entstand am Lkw ein Schaden von 2000 Euro. Kurz darauf meldete ein zweiter Trucker, dass auch die Plane seines Aufliegers aufgeschlitzt wurde. (sin/pol)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional