Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: Lutz Pfannenstiel verlässt TSG Hoffenheim

    Sinsheim.Lutz Pfannenstiel wird neuer Sportvorstand beim Fußball-Bundesligisten Fortuna Düsseldorf. Der 45-Jährige verlässt mit sofortiger Wirkung Champions-League-Teilnehmer 1899 Hoffenheim und wechselt zu den Rheinländern, wie beide Vereine am Montag mitteilten. "Bereits im ersten Gespräch habe ich gespürt, dass Fortuna Düsseldorf ein spannender Verein ist, in dem sich sehr viel bewegen lässt", sagte Pfannenstiel in der Mitteilung. Er soll seine Arbeit beim Aufsteiger am 16. Dezember aufnehmen. In Hoffenheim war der frühere Torhüter "Leiter Internationale Beziehungen".

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegefachkräfte (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d), Pflegerische Hilfskräfte (m/w/d) in Teilzeit
68167 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/-innen Basis-IT-Betreuung
68159 Mannheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)
68165 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Koch/Köchin, Küchenhilfe
68161 Mannheim
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter
68161 Mannheim
Examinierte Gesundheits- u. Krankenpfleger bzw. Altenpfleger (m/w)
68623 Lampertheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Plankstadt
Buchhalter/in mit DATEVKenntnissen
68307 Mannheim
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Landesprediger (m/w/x)
68161 Mannheim
Zahntechniker/in
68804 Altlußheim
Möbelträger
68165 Mannheim
Erzieher/in,  Erzieher/innen im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Diplom-Ingenieur (m/w/d) / M. Eng. / M. Sc. der Fachrichtung Maschinenbau, Mechatronik oder gleichwertig
68165 Mannheim
KFZ-Mechatroniker/in, KFZ-Mechaniker/in, KFZ-Elektriker/in
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte/r m/w
68161 Mannheim
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional