Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: Mann umklammert 16-Jährige - Zeugen gesucht

    Sinsheim.Ein Unbekannter hat im Bereich des Sinsheimer Bahnhofs die Beine einer 16-Jährigen umklammert. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ging die Jugendliche bereits am Dienstagabend, 23 Uhr, durch den Fußgängertunnel, als sie Schritte hinter sich hörte. Die 16-Jährige ging davon aus, dass es jemand eilig habe, einen Zug zu erreichen, und wollte die Person vorbeilassen. Als sie sich zur Seite drehte, stoppte der Mann allerdings abrupt, ging in die Knie und umklammerte die Beine knapp unterhalb der Knie. Als das Mädchen um Hilfe rief, ließ der Fremde von seinem Vorhaben ab und flüchtete. Er sei kräftig gewesen und habe ungeplfegt gewirkt.

    Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 0621/174-44 44.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
kfm. Mitarbeiter (m/w/d), für unsere Buchhaltung,
68163 Mannheim
Leitung des Sachgebietes Gebäudemanagement (m/w/d)
68165 Mannheim
Physiotherapeut
68526 Ladenburg
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Mundhardterhof
Altenpfleger/-innen, Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen
69469 Weinheim
Pädagogische Fachkraft (m/w; VZ/TZ)
68799 Reilingen
MFA (m/w/d)
68199 Mannheim
Diplom-Bibliothekar/in, Schulsozialarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Projekt-Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Staatlich geprüften Mitarbeiter als Diätassistent (m/w/d)
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Marktmanager, Abteilungsleiter, Assistent/-in der Marktleitung,Verkaufsmetzger/-in, Verkäufer/-in, Kassierer/-in, Drogist/-in, Aushilfe
68309 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten /m/w/d)
68159 Mannheim
Fachbereichsleiter/in Fachbereich Klima, Natur, Umwelt
68159 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Spezialist Automatisierungstechnik Wasserwerk (m/w/d)
68159 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) zum Biologielaboranten
69120 Heidelberg
Mitarbeiter für Telefontätigkeit zur Kundenbetreuung
68199 Mannheim
Personalreferent m/w
69120 Heidelberg
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional