Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: Mann umklammert 16-Jährige - Zeugen gesucht

    Sinsheim.Ein Unbekannter hat im Bereich des Sinsheimer Bahnhofs die Beine einer 16-Jährigen umklammert. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ging die Jugendliche bereits am Dienstagabend, 23 Uhr, durch den Fußgängertunnel, als sie Schritte hinter sich hörte. Die 16-Jährige ging davon aus, dass es jemand eilig habe, einen Zug zu erreichen, und wollte die Person vorbeilassen. Als sie sich zur Seite drehte, stoppte der Mann allerdings abrupt, ging in die Knie und umklammerte die Beine knapp unterhalb der Knie. Als das Mädchen um Hilfe rief, ließ der Fremde von seinem Vorhaben ab und flüchtete. Er sei kräftig gewesen und habe ungeplfegt gewirkt.

    Hinweise an die Polizei unter der Telefonnummer 0621/174-44 44.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
Unterstützung Forstreviere m/w/d
74821 Mosbach
BEZIRKSSOZIALARBEITER*INNEN (M/W/D) SOZIALARBEITER*IN BZW. SOZIALPÄDAGOGE*IN ALS ERZIEHUNGSBEISTAND (M/W/D) FRIEDHOFSARBEITER*INNEN (M/W/D)
68159 Mannheim
Müllwerker/innen m/w/d
68159 Mannheim
Lehrer für die Realschule (m/w/d)
97980 Mönchshof
Sachbearbeiter
68723 Plankstadt
Auszub. (m/w/d) | Med. Fachang.
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional