Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: Radfahrer bei Unfall verletzt

    Sinsheim.Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen ist in Sinsheim ein 41-jähriger Radfahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, erfasste ein Autofahrer gegen 7 Uhr beim Abbiegen in der Neulandstraße den auf dem Gehweg - allerdings in entgegengesetzter Fahrtrichtung - fahrenden 41-jährigen Radfahrer, der in der Folge stürzte und sich auch Verletzungen zuzog. Nach der Versorgung an der Unfallstelle konnte er seinen Weg weiter fortsetzten. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2.000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Fleischereiverkäufer/in
68723 Schwetzingen
Techniker (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Ingenieur (m/w/d)
68167 Mannheim
Unterstützung in unserer Kalkulations-/Verkaufsabteilung gesucht
68165 Mannheim
Verkaufspersonal m/w/d
68199 Mannheim
Brandmeister/innen, Feuerwehrmann m/w
67059 Ludwigshafen
Kosmetiker/in, Betriebswirt/in
68305 Mannheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Erzieher/in oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Stellenangebot als Altenpfleger und Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d)
68307 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Schlosser / -helfer/-in; Außendienst-Mitarbeiter/-in; Buchhalter / - in (Teilzeit)
68766 Hockenheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional