Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: Schwerer Unfall auf L550 – Motorradfahrer verletzt

    Sinsheim.Bei einem Unfall am Ostersonntag auf der L550 zwischen Sinsheim und Sinsheim-Weiler ist ein 51-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 11.35 Uhr von Sinsheim kommend in Richtung Sinsheim-Weiler unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über das Motorrad und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Wagen einer 55-jährigen Frau aus Sinsheim kollidierte. Der Motorradfahrer wurde mit seiner Maschine anschließend wieder auf seine Fahrspur und gegen eine dortige Leitplanke geschleudert, wo er zum Stillstand kam.

    Der 51-Jährige erlitt mehrere Rippenfrakturen und eine Schulterfraktur. Er wurde in ein Sinsheimer Krankenhaus gebracht. Die 55-Jährige wurde nicht verletzt. An dem Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von etwa 8.000 Euro, der Schaden am Auto wurde auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die Straße war bis 13.15 Uhr in beide Richtungen voll gesperrt, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Es kam zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter Metallbereich
74722 Buchen
Haushaltshilfe
97980 Bad Mergentheim
RENO Fachkraft (m/w/d) mit Berufserfahrung, Phonotypistin (m/w/d)
64625 Bensheim
Freundlicher und zuverlässiger Mitarbeiter
68723 Schwetzingen
Erzieher/in (m/w/d)
68782 Brühl
Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Pflegehelfer m,w,d  Reinigungskraft m,w,d  Hauswirtschaftskraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional