Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: Schwerer Unfall auf L550 – Motorradfahrer verletzt

    Sinsheim.Bei einem Unfall am Ostersonntag auf der L550 zwischen Sinsheim und Sinsheim-Weiler ist ein 51-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 11.35 Uhr von Sinsheim kommend in Richtung Sinsheim-Weiler unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über das Motorrad und geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem Wagen einer 55-jährigen Frau aus Sinsheim kollidierte. Der Motorradfahrer wurde mit seiner Maschine anschließend wieder auf seine Fahrspur und gegen eine dortige Leitplanke geschleudert, wo er zum Stillstand kam.

    Der 51-Jährige erlitt mehrere Rippenfrakturen und eine Schulterfraktur. Er wurde in ein Sinsheimer Krankenhaus gebracht. Die 55-Jährige wurde nicht verletzt. An dem Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von etwa 8.000 Euro, der Schaden am Auto wurde auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die Straße war bis 13.15 Uhr in beide Richtungen voll gesperrt, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet. Es kam zu keinen größeren Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Baggerfahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
MFA m/w
68163 Mannheim
Augenoptikermeister/in(w/m/d) und Augenoptiker/in (m/w/d)
68259 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68163 Mannheim
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
PROJEKTLEITER (M/W/D) und Unterstützung für unser Team Projektvorbereitung
68167 Mannheim
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Technische/r Sachbearbeiter/in Straßenbau
68159 Mannheim
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Erzieher (m/w/d), Abteilungsleitung Hilfe zur Pflege und Eingliederungshilfe (m/w/d), Leistungssachbearbeitung Überprüfung Krankenversicherungsschutz (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Oftersheim
Mitarbeiter m/w für Büro- u. Lagertätigkeit
68766 Hockenheim
Verkäufer/in (m/w/d)
68167 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Schwetzingen
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional