Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: Stindl und Raffael fallen bei Gladbach länger aus

    Sinsheim.Nationalspieler Lars Stindl und Offensiv-Ass Raffael fallen beim Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach wahrscheinlich länger aus. Das Duo hat sich beim 0:0 am Samstag bei der TSG 1899 Hoffenheim verletzt, wie Dieter Hecking bei der Pressekonferenz bestätigte. "Leider hat uns das Verletzungspech wieder eingeholt", sagte der Trainer. Bei Stindl ist der linke Fuß betroffen, an dem er sich im April das Syndesmoseband gerissen hatte. Damit verpasste Stindl damals auch die WM in Russland. Raffael habe sich bei einem Zweikampf wahrscheinlich das Schlüsselbein gebrochen. "Es ist zu befürchten, dass er noch heute operiert werden muss", sagte Hecking.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte/n
68165 Mannheim
LKW-Fahrer, 12to Kühler Solo, Festanstellung, ab morgens 3 Uhr,
68305 Mannheim
Verkaufstalente
68519 Viernheim
MFA in Teilzeit, Vollzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Wir suchen Steuerfachangestellte (m/w/d) / Steuerfachwirt (m/w/d) / (Bilanz-)Buchhalter (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
68165 Mannheim
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Sicherungsposten (m/w/d) in Vollzeit
67059 Ludwigshafen
Diplom-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Fachinformatiker/in Systemadministration
69120 Heidelberg
Hausmeister (m/w/i)
68723 Plankstadt
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Medizinische/n Fachangestelle/n, Telefonist/in, MFA, Orthopädie, Unfallchirurgie,
68163 Mannheim
Projektmanager/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Med. Fachangestellte(r) in Vollzeit
68161 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Konstrukteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional