Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: TSG ohne Bittencourt gegen Olympique Lyon

    Sinsheim.Mit dem ersten Champions-League-Sieg der Vereinsgeschichte will die TSG 1899 Hoffenheim ihre Chancen auf das Achtelfinale wahren. "Es ist auf jeden Fall realistisch. Lyon hat eine gute Mannschaft, aber wir sind gut drauf. Ich habe ein sehr gutes Gefühl, dass wir drei Punkte holen können", sagte Trainer Julian Nagelsmann vor dem dritten Gruppenspiel an diesem Dienstag (21.00 Uhr/DAZN) in Sinsheim gegen Olympique Lyon.

    Gegen den Tabellenfünften der französischen Liga muss der 31-Jährige auf die Dauerverletzten Benjamin Hübner, Lukas Rupp, Dennis Geiger und Nadiem Amiri sowie auf Leonardo Bittencourt verzichten. "Bittencourt ist noch nicht so weit. Er hat immer noch Probleme mit der Bauchmuskulatur. Für morgen macht das noch wenig Sinn", sagte Nagelsmann über den Neuzugang vom 1. FC Köln.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leitung des Bereichs Stadtentwicklung
67059 Ludwigshafen
Meister/in Bereich Heizung-Klima-Sanitär, Anlagemechaniker/in,
68307 Mannheim
Ingenieurinnen, Ingenieure
69115 Heidelberg
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Bilanzbuchhalter m/w
68163 Mannheim
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Medizinische Fachangestellte, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 St. Vincentius-Krankenhaus
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte
69493 Hirschberg
Assistenten der Geschäftsführung (m/w)
67346 Speyer
Mitarbeiter/in
68309 Mannheim
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
PV-Techniker (m/w)
69226 Nußloch
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Straßenbauer m/w/d
67059 Ludwigshafen
LKW-Fahrer, 7,5 to, 12 to, Subunternehmer,
69168 Wiesloch
Disponent/-in
68766 Hockenheim
Application Development Entwickler/Anwendungsentwickler m/w
68167 Mannheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional