Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: Unfall mit mehreren Schwertransportern auf A6

    Sinsheim.Ein Verkehrsunfall mit mehreren Schwertransportern hat sich am Mittwoch auf der A 6 zwischen den Anschlussstellen Sinsheim und Wiesloch/Rauenberg in Fahrtrichtung Mannheim ereignet. Wie die Polizei mitteilte, kam es gegen 05.20 Uhr vor einer dort eingerichteten Baustelle zu dem Unfall. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde niemand verletzt. Derzeit sind die rechte und die mittlere Fahrspur blockiert, es bildete sich bislang ein Rückstau von bis zu fünf Kilometern. Die Bergung der Fahrzeuge wird nach Angaben der Polizei noch einige Zeit andauern, die Unfallaufnahme sei im vollen Gang.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
DH, ZMP, ZMF
68165 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung/Jahresabschluss/Steuern
68163 Mannheim
MFA
Stellenangebot
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68161 Mannheim
Nachtportier
68161 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Bauleiter (m/w/d)
68766 Hockenheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Kinderfrau
68723 Oftersheim
Leiter/in des Kinderhauses Neckarau
68159 Mannheim
Verkaufstalente/Mediaberater (m/w/d)
68167 Mannheim
Fahrer LKW m/w/d
67269 Grünstadt
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Außenhandelskaufmann (m/w), Sekretär/in oder vergleichbar
68169 Mannheim
Anlagenmechaniker/in Sanitär und Heizung
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional