Newsticker Rhein-Neckar
  • Sinsheim: Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß auf B39

    Sinsheim.Bei einem Frontalzusammenstoß am Freitagnachmittag auf der B 39 hat es zwei Schwerverletzte gegeben. Wie die Polizei entgegen vorheriger Berichte mitteilte, war ein Autofahrer von Eschelbach in Richtung Dühren unterwegs, als in Höhe eines Rastplatzes zwei Fahrzeuge vor ihm abbremsten. Der Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren, kollidierte mit dem Pkw vor ihm und wurde auf die Gegenfahrbahn abgedrängt. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Beide Fahrer wurden schwerverletzt in Kliniken eingeliefert, einer von ihnen mit einem Rettungshubschrauber. Die Bundesstraße war während der Unfallaufnahme von 14.20 bis 16.50 Uhr voll gesperrt. Die Verkehrspolizei Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w, Pfleger/in
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
ZFA für Behandlungsassistenz
68307 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Erzieher m,w,d Erzieher im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Sachgebietsleitung Psychologe/in
68159 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Sekretär/in
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) TV-L E 11
68161 Mannheim
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
Maschinenführer/Maschineneinrichter (m/w/d)
69469 Weinheim
Haushaltshilfe
68309 Mannheim
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
MTRA/MFA
69509 Mörlenbach
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional