Newsticker Rhein-Neckar
  • Spechbach: Von der Fahrbahn abgekommen und überschlagen - zwei Verletzte

    Spechbach.Bei einem Verkehrsunfall auf der L530 bei Spechbach (Rhein-Neckar-Kreis) sind am Mittwochmittag zwei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei kam ein 18-jähriger Autofahrer in einer Rechtskurve, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, von der Fahrbahn ab, verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich. Nach einem vollständigen Überschlag kam der Wagen rund 75 Meter nach der Kurve im Straßengraben zum Stehen.

    Der Fahrer sowie seine 17-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen und wurden vorsorglich zur Behandlung in Krankenhäuser eingeliefert. Das Auto war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden von rund 3000 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in -  in Vollzeit oder Teilzeit, flexibel
68259 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Oftersheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Dipl.-Verwaltungswirt (FH) (m/w)d), Technischen Mitarbeiter (m/w/d),
69121 Heidelberg
Sekretariat des Pfarrbüros St. Bonifatius
69123 Heidelberg
(MFA) Medizinische/n Fachangestellte/n (m/w/d)
68163 Mannheim
OTIS GmbH & Co. OHG --Aufzugsmonteur (m/w/divers) Service - Elektroniker, Elektriker oder Mechatroniker
68219 Mannheim
Köche in Vollzeit
68526 Ladenburg
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w,
68623 Lampertheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Ingenieur/in - Hochbau Schwerpunkt Brandschutz
68159 Mannheim
Berufskraftfahrer/in im Nahverkehr
68167 Mannheim
Bauingenieur/Master of Engineering (m/w/d)
68219 Mannheim
Mitarbeiter Stabsstelle des Bürgermeisters
68535 Edingen-Neckarhausen
Zahntechniker m/w/d
67346 Speyer
Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
68229 Mannheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, Arzthelferin,
68199 Mannheim
Kunden- und Objektbetreuer (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional