Newsticker Rhein-Neckar
  • Speyer: Bei Flucht vor Polizei ins Gebüsch gefahren

    Speyer.Die Flucht vor der Polizei endete in Speyer für einen 16-jährigen Mofafahrer in einem Kirschlorbeerbusch. Obwohl der Schüler laut Polizei wohl nicht seinen besten Tag hatte, habe er seine Flucht fortgesetzt und sei geradewegs ins nächste Gebüsch gefahren, wo er stürzte. Bei der Kontrolle sei den Beamten schnell klargeworden, warum er ihnen lieber nicht begegnen wollte: Er stand unter Cannabiseinfluss und hatte keinen Führerschein.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Serviceassistent m/w/d, Empfangsmitarbeiter m/w/d
68169 Mannheim
MITARBEITER REDAKTION
68167 Mannheim
Depotassistenz (m/w/d)
68165 Mannheim
Umzugshelfer
97980 Bad Mergentheim
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
Spülkraft Küchenhilfe
64673 Zwingenberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional