Newsticker Rhein-Neckar
  • Speyer: Bei Flucht vor Polizei ins Gebüsch gefahren

    Speyer.Die Flucht vor der Polizei endete in Speyer für einen 16-jährigen Mofafahrer in einem Kirschlorbeerbusch. Obwohl der Schüler laut Polizei wohl nicht seinen besten Tag hatte, habe er seine Flucht fortgesetzt und sei geradewegs ins nächste Gebüsch gefahren, wo er stürzte. Bei der Kontrolle sei den Beamten schnell klargeworden, warum er ihnen lieber nicht begegnen wollte: Er stand unter Cannabiseinfluss und hatte keinen Führerschein.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Express-KurierIn (m/w/d)
68167 Mannheim
Küchenplaner/in
68199 Mannheim
MFA, PFA m/w
68161 Mannheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
Kaufmännische/r Angstellte/r
68623 Lampertheim
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
MFA, Röntgenerfahrung, Praxis, Orthopädie
68161 Mannheim
Pflegekräfte (m/w/d)
68229 Mannheim
pädagogische Fachkraft m/w/d in Teilzeit (20 Std./Woche)
68307 Mannheim
Mitarbeiter (m/w)
68309 Mannheim
med. Fachangestellte/r
68723 Oftersheim
Kaufmann/-frau für Bürokommunikation
68307 Mannheim
Elektrtechnikermeister m,w,d
68723 Oftersheim
Reinigungskräfte m/w/d
69488 Birkenau
Auszubildende Kaufmann/Kauffrau im EH, Fachkraft für Systemgastronomie, Fleischer/in, Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk - SP Fleischerei (m/w/d)
68766 Hockenheim
Stuckateur
68809 Neulußheim
Bautechniker Fachrichtung Tiefbau (m/w/d),
68723 Plankstadt
Mitarbeiter/In
68309 Mannheim
Schulsekretäre (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Schlosser / -helfer/-in; Außendienst-Mitarbeiter/-in; Buchhalter / - in (Teilzeit)
68766 Hockenheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional