Newsticker Rhein-Neckar
  • Speyer: Betrunkener Eindringling widersetzt sich Polizei

    Speyer.Ein alkoholisierter 23-Jähriger hat, nachdem er am Dienstag auf ein Privatgelände in Speyer eingedrungen war, sich und zwei Polizisten leicht verletzt. Wie die Polizei mitteilte, rief der Eigentümer des Grundstückes die Beamten, da der 23-Jährige sich weigerte das Gelände zu verlassen. Als die Streife eintraf, verhielt der junge Mann sich aggressiv. Auch gegen seine Festnahme wehrte er sich, dabei wurden die beiden Polizeibeamten und der 23-Jährige leicht verletzt. Ein Alkoholtest bei dem Mann ergab einen Wert von 1,92 Promille

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Einrichtungsleitung/Geschäftsführung
68239 Mannheim
MFA/Krankenpfleger/in
68161 Mannheim
Minijob für rüstigen Rentner als LKW-Fahrer
68519 Viernheim
lung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Elektroniker/in, Servicemanager/in Hausverwaltung, Ingenieur/in/Techniker/in Elektro-/MSR-Technik
69120 Heidelberg
Servicetechniker/in Außendienst
68165 Mannheim
Verkaufsleiter/in, Führungskraft, Verkauf, Verantwortung, Filiale, Discounter
68165 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69469 Weinheim
Diplomingenieur/in FH/TH Master Fachrichtung Bauingenieurwesen Architektur
68167 Mannheim
Stationsleitung HNO
Stellenangebot
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Maschinenbediener Rohrfertigung (m/w)
68623 Lampertheim
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Bereichsleitung m/w
67071 Ludwigshafen
Kraftfahrer
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional