Newsticker Rhein-Neckar
  • Speyer: Drei Personen bei Motorradunfall teils schwer verletzt

    Speyer.Bei einem Motorradunfall am frühen Montagabend sind drei Personen in Speyer teils schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah ein 41-Jähriger mit seinem Auto zwei Motorräder beim Linksabbiegen von der Iggelheimer Straße auf die B9. Ein 20-Jähriger wurde dadurch schwer verletzt. Der 20-jährige Fahrer des folgenden Motorrads und seine 19-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Sie wurden anschließend mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstand Sachaschaden in Höhe von 24.000 Euro. zur Unfallaufnahme musste die Straße voll gesperrt werden.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
med. Fachangestellte/r
68723 Plankstadt
Chemielaborant / CTA (m/w/i)
67547 Worms
Fleischereiverkäufer/in
68723 Schwetzingen
Techniker (m/w/d) im Bereich Entwicklung und Konstruktion, Ingenieur (m/w/d)
68167 Mannheim
Unterstützung in unserer Kalkulations-/Verkaufsabteilung gesucht
68165 Mannheim
Verkaufspersonal m/w/d
68199 Mannheim
Brandmeister/innen, Feuerwehrmann m/w
67059 Ludwigshafen
Kosmetiker/in, Betriebswirt/in
68305 Mannheim
Bedienungen/Kellner sowie Küchenhilfe
68165 Mannheim
Erzieher/in oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
Verkaufsmitarbeiter/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Stellenangebot als Altenpfleger und Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d)
68307 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Erzieher m/w, Kindergärtner/in, Pädagoge m/w
67059 Ludwigshafen
Bauleiter/in
68159 Mannheim
Schlosser / -helfer/-in; Außendienst-Mitarbeiter/-in; Buchhalter / - in (Teilzeit)
68766 Hockenheim
Arzthelferin/MFA/MTA (m/w/x)
68161 Mannheim
medizinische Fachangestellte/n,  HNO-Praxis, MFA,
68766 Hockenheim
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Auszubildende(r) zum/zur Steuerfachangestellten
67063 Ludwigshafen
Serviceassistent/in
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional