Newsticker Rhein-Neckar
  • Speyer: Drogeriemarkt-Mitarbeiterin stellt Diebesbande – Waren im Wert von 7500 Euro erbeutet

    Speyer.Eine Diebesbande ist am Samstagnachmittag beim Diebstahl von Parfüm in Speyer aufgeflogen. Wie die Polizei mitteilte, wurden gegen 16.20 Uhr drei Personen von einer Mitarbeiterin eines Drogeriemarkts in der Wormser Landstraße festgehalten. Sie hatten zuvor versucht, Parfüm zu stehlen und anschließend zu fliehen. In der Nähe des Drogeriemarktes konnte das Fahrzeug der Personen mit rumänischer Staatsangehörigkeit von der inzwischen eingetroffenen Polizei gefunden werden. Darin konnten nochmals Kosmetika im Wert von 2500 Euro sichergestellt werden.

    Nachdem sich der Verdacht des gewerbsmäßigen Diebstahls ergab, wurde durch die zuständige Staatsanwältin eine Durchsuchung der Wohnung der Diebe angeordnet. In der Wohnung wurden weitere gestohlene Kosmetika und Kleidung gefunden. Nach derzeitigem Stand beläuft sich der Wert der entwendeten Waren auf rund 7500 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional