Newsticker Rhein-Neckar
  • Speyer: "Durchgedreht" gegen Streifenwagen getreten

    Speyer.Ein 41-Jähriger hat am Freitagabend lautstark auf einem Speyerer Supermarktparkplatz gepöbelt. Wie die Polizei mitteilte, schrie der Mann in der St.-German-Straße, pöbelte Leute an und drehte vollkommen durch. Zuvor hatten mehrere Passanten den Mann bei der Polizei gemeldet. Da sich der 41-jährige Speyerer offenbar unter dem Einfluss einer akuten Psychose befand, sollte er in eine Klinik gebracht werden. Als der Mann das erfuhr, schlug er wild um sich und trat auch gegen das Polizeiauto, das dadurch am Kotflügel beschädigt wurde. Schließlich wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/-in im Sekretariat
68159 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) Bachelor of Arts - Public Management (Beamter im gehobenen Verwaltungsdienst)
68723 Oftersheim
Diplom-Ingenieure (w/m/d)
69120 Heidelberg
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Verfahrenstechniker Produktentwicklung extrudierter Halbzeuge (m/w/d)
68219 Mannheim
Freundlicher Rezeptionist (m/w/d)
68163 Mannheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Koch/Köchin,Servicekräfte,Rezeptionist/in
69214 Eppelheim
Allgemeinärztin / -arzt
69488 Birkenau
Diplom-Ingenieur, Bachelor Fachrichtung Hochbau (m-w)
68159 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Straßenbauer/innen, Straßenbauarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Auszubildende zur Zahnmedizinischen Fachangestellten m/w,
68623 Lampertheim
Anlagenfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Bad Dürkheim
Trocknungstechniker (m/w) für unsere Abteilung Brand- u. Wasserschadensanierung
69469 Weinheim
MFA (m/w)
68161 Mannheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w)
68167 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Köche in Vollzeit
68526 Ladenburg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional