Newsticker Rhein-Neckar
  • Speyer: Lkw-Fahrer schwer verletzt - B9 voll gesperrt

    Speyer.Ein 33-jähriger Lkw-Fahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der B 9 in Richtung Germersheim in Speyer schwer verletzt worden. Wie die Polizei meldete, kam der Fahrer zwei Kilometer vor der Abfahrt Schwegenheim von der Fahrbahn ab, lenkte gegen und prallte anschließend in die Mittelleitplanke. Dabei wurde er aus dem Führerhaus geschleudert und schwer verletzt. Der 33-Jährige wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik nach Ludwigshafen geflogen. Da die Sattelzugmaschine und der Auflieger sich ineinander verkeilt hatten und beide Fahrspuren blockierten, war die Anschlussstelle Römerberg/Dudenhofen bis zum späten Vormittag voll gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Marketing- und Produktmanager (m/w/d)
64625 Bensheim
Medizinisch-technischer Radiologie-Assistent (m/w/d)
67346 Speyer
Physiotherapeuten
68775 Ketsch
Tagesmutter
97980 Bad Mergentheim
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68161 Mannheim
MFA für gyn. Praxis gesucht
68199 Mannheim
Handwerkshelfer m/w/d
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter Restaurant-Management (m/w/d)
68161 Mannheim
Bürokauffrau/-mann in Teilzeit
68161 Mannheim
Mitarbeiter/in in der Kämmerei m,w,d
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional