Newsticker Rhein-Neckar
  • Speyer: Wohnhaus gerät in Brand

    Speyer. Bei Wohnhausbränden in der Pfalz sind am Wochenende zwei Menschen leicht verletzt worden. In Speyer brannte in der Nacht zum Samstag nach Angaben der Feuerwehr Sperrmüll vor einem Haus. Die Flammen griffen auf zwei geparkte Autos und auf das Gebäude über. Wegen starker Rauchentwicklung wurden die Bewohner ins Freie gebracht. Ein Feuerwehrmann wurde bei den Löscharbeiten leicht verletzt.

    Zigarettenglut war nach Auskunft eines Mieters die Ursache eines Wohnungsbrands am Samstagabend in Kaiserslautern. Der Wohnungsinhaber wurde mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht, nachdem er zunächst versucht hatte, den Brand allein zu löschen. Die Feuerwehr konnte die Flammen dann schnell unter Kontrolle bringen. (dpa/lrs)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Plankstadt
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Logopäde m/w
67059 Ludwigshafen
Dachdeckermeister Bauingenieur Bauleiter
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69469 Weinheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
Berufsfahrer
68519 Viernheim
Bauingenieure/innen
68159 Mannheim
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Oftersheim
Haushaltshilfe
68782 Brühl
Staplerfahrer m/w, Schichtleiter m/w, operative Logistik,
68766 Hockenheim
Trainer/in
68305 Mannheim
Leiter/in Sachgebiet Bauleitplanung, Sachbearbeiter/in strategische Wohnungspolitik, Baukontrolleur/in
69117 Heidelberg
Selbständige(r) Partner(innen) gerne auch Rentner(innen) gesucht
69123 Heidelberg
Mitarbeiter (m/w) Werk- und Objektschutz LU,  Notruf- u. Serviceleitstelle MA,
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/n - Steuerfachwirt/in - Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Einrichtungsleitung/Geschäftsführung
68239 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in, Fahrer/in, Aushilfe
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional