Newsticker Rhein-Neckar
  • Speyer: Wohnhaus gerät in Brand

    Speyer. Bei Wohnhausbränden in der Pfalz sind am Wochenende zwei Menschen leicht verletzt worden. In Speyer brannte in der Nacht zum Samstag nach Angaben der Feuerwehr Sperrmüll vor einem Haus. Die Flammen griffen auf zwei geparkte Autos und auf das Gebäude über. Wegen starker Rauchentwicklung wurden die Bewohner ins Freie gebracht. Ein Feuerwehrmann wurde bei den Löscharbeiten leicht verletzt.

    Zigarettenglut war nach Auskunft eines Mieters die Ursache eines Wohnungsbrands am Samstagabend in Kaiserslautern. Der Wohnungsinhaber wurde mit einer Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht, nachdem er zunächst versucht hatte, den Brand allein zu löschen. Die Feuerwehr konnte die Flammen dann schnell unter Kontrolle bringen. (dpa/lrs)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/in
68775 Ketsch
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Ingenieur/in, Bachelor, Sachbearbeiter/i9n, Leistungssachbearbeiter/innen Sozialhilfe
67059 Ludwigshafen
Reifenmonteure (m/w)
68199 Mannheim
erfahrene Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Schwetzingen
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Florist/in
68519 Viernheim
engagierte Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Bauleiter/Malermeister (m/w)
68307 Mannheim
Florist/in
68782 Brühl
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Gebäudereinigung
68161 Mannheim
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Ingenieur (m/w) Bauwesen
67059 Ludwigshafen
MFA gesucht
68259 Mannheim
Lehrkräfte m/w für Nachhilfe dringend gesucht!
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional