Newsticker Rhein-Neckar
  • Speyer: Zigaretten abgelehnt – Unbekannte attackieren Paar

    Speyer.Weil sie es abgelehnt haben, zwei unbekannten Männern Zigaretten abzugeben, sind in der Nacht auf Montag ein 26-Jähriger und seine 27-jährige Freundin in Speyer angegriffen und leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Dienstag kam es zunächst in der Landwehrstraße zu einem Streit, in dessen Verlauf der 26-Jährige von den Männern mit einem Gegenstand niederschlagen wurde. Auch die junge Frau wurde attackiert, als sie ihrem Freund helfen wollte. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sekretär (m/w)
69120 Heidelberg
Mitarbeiter/in für telefonische Terminplanung
67547 Worms
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
ZFA (m/w) für den Bereich Prophylaxe
68804 Altlußheim
Stelle
68199 Mannheim
Zimmermädchen / Roomboy
69115 Heidelberg
Softwareentwickler/in, Sachbearbeiter/in, Ingenieur/in, Krankenpflegekräfte, Altenpflegekräfte
67059 Ludwigshafen
Vollzeitstelle im kommunalen Vollzugsdienst
68775 Ketsch
Mitarbeiter/in
68161 Mannheim
Kraftfahrer
68309 Mannheim
Produktionshelfer w/m, Gabelstaplerfahrer w/m, Servicefahrer w/m, Elektriker w/m, Dreher/Fräser, w/m
69168 Wiesloch
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
Friseur/in
68623 Lampertheim
kaufm. Mitarbeiter Versandbüro m/w
67245 Lambsheim
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker Kältetechnik, Schweißer WIG/MAG, Industriemechaniker für Geräte- und Feinwerktechnik
68309 Mannheim
Koch/Jungkoch m/w in Voll- und Teilzeit
68167 Mannheim
Elektroniker/-in
68309 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) schriftliche Kundenberatung
69123 Heidelberg
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Finanzamt Schwetzingen
Wir suchen Zusteller
68199 Mannheim
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter im Bereich Naturschutzrecht
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional