Newsticker Rhein-Neckar
  • Speyer: Zigaretten abgelehnt – Unbekannte attackieren Paar

    Speyer.Weil sie es abgelehnt haben, zwei unbekannten Männern Zigaretten abzugeben, sind in der Nacht auf Montag ein 26-Jähriger und seine 27-jährige Freundin in Speyer angegriffen und leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei vom Dienstag kam es zunächst in der Landwehrstraße zu einem Streit, in dessen Verlauf der 26-Jährige von den Männern mit einem Gegenstand niederschlagen wurde. Auch die junge Frau wurde attackiert, als sie ihrem Freund helfen wollte. Die Täter konnten unerkannt entkommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69115 Heidelberg
Marketing und Vertriebs Manager (m/w)
68723 Oftersheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
Mitarbieter/in mit kaufmännischer Ausbildung
68169 Mannheim
Bürokraft (m/w) für administrative und beratende Aufgaben im Schulsekretariat auf 450 Euro Basis
68167 Mannheim
Aushilfen (w/m)
68165 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Postbeamtenkrankenkasse Außenstelle (PBeaKK)
Systemingenieur/in IT
69120 Heidelberg
Servicekraft
68161 Mannheim
Gipser, Fliesenleger, Maurer
68305 Mannheim
Ketsch
68723 Plankstadt
Assistent der Pflegedienstleitung m/w
69115 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r in Vollzeit
68799 Reilingen
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in im Verkauf Gartenbedarf
68165 Mannheim
Fahrer/in für Personenbeförderung
68259 Mannheim
IT-Service Manager (m/w/d), IT-Service Spezialist (m/w/d), Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Pfälzische Landesbibliothek
hauptberufliche pädagogische Fachkraft m/w, Erzieher m/w
67059 Ludwigshafen
Hausmeister/in in Vollzeit
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional