Newsticker Rhein-Neckar
  • St. Leon-Rot: Auffahrunfall mit zwei Sattelzügen

    St. Leon-Rot.Bei einem Verkehrsunfall auf der A6 bei St. Leon-Rot ist am Montagmittag ein 36-Jähriger leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 60-jähriger Lkw-Fahrer aus Serbien kurz nach 12 Uhr mit seinem Sattelzug in Richtung Heilbronn unterwegs, als der vorausfahrende 36-jährige Fahrer eines weiteren Sattelzugs aus den Niederlanden staubedingt stark abbremsen musste. Der 60-Jährige konnte aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nicht mehr rechtzeitig abbremsen und fuhr dem Niederländer auf. Der 36-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 60-Jährige blieb unverletzt. Sein Sattelzug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Lkw des 36-Jährigen wurde von der Feuerwehr zum nächstgelegenen Parkplatz geschleppt, um von einem Verantwortlichen der Halterfirma abgeholt zu werden. Der Sachschaden wird auf rund 30.000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Projektleiter Statik (m/w/d)
67549 Worms
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional