Newsticker Rhein-Neckar
  • St. Leon-Rot: Auto landet in Straßengraben - Drei Verletzte

    St. Leon-Rot.Ein 22-Jähriger ist in St. Leon-Rot in einen drei Meter tiefen Straßengraben gefahren und hat dabei sich und seine beiden Mitfahrer leicht verletzt. Der junge Autofahrer sei betrunken gewesen und habe in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren, teilte die Polizei am Sonntag mit.

    Dem 22-Jährigen wurde nach dem Unfall am frühen Sonntagmorgen eine Blutprobe abgenommen. Da er keinen Führerschein hatte und sein Auto nicht zugelassen war, erwarten ihn nun mehrere Anzeigen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional