Newsticker Rhein-Neckar
  • St. Leon-Rot: Sieben Leichtverletzte bei Unfall auf A 5

    St. Leon-Rot.Bei einem Auffahrunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen auf der A 5 sind am Montagabend sieben Personen leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der Unfall gegen 18.15 Uhr zwischen der Anschlussstelle Kronau und dem Walldorfer Kreuz. Der Fahrer eines Geländewagens hatte die davor abbremsenden Fahrzeuge nicht rechtzeitig bemerkt und war einem Auto aufgefahren. Dieses wurde auf zwei weitere Pkw geschoben. Insgesamt sieben Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt.

    Ein 59-Jähriger wurde vorsorglich mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert. Bei Landung und Abflug wurde die Autobahn kurzfristig voll gesperrt. Ansonsten wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Bis 20.30 Uhr bildete sich ein Stau von rund vier Kilometern Länge. Der Schaden wird auf rund 15 000 Euro geschätzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Ingenieur, Architekt
67240 Bobenheim-Roxheim
Anlagenmechaniker in Sanitär/Heizung/Klima (m/w)
68753 Waghäusel
Aushilfe m/w gesucht
68804 Altlußheim
Zahntechniker/in
67061 Ludwigshafen
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Call-Agent (m/w)
69509 Mörlenbach
MFA in Vollzeit, MTRA in Vollzeit
68161 Mannheim
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
68169 Mannheim
Auszubildende/-r
68519 Viernheim
Kfz-Mechatroniker/in Nutzfahrzeugtechnik
68159 Mannheim
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den IT-Software-Support
68165 Mannheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Maurermeister
68723 Oftersheim
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Maurermeister (m/w)
68723 Oftersheim
Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann
68623 Lampertheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
Stellenangebot
Mitarbeiter/in für den Empfang ( gerne auch Berufsanfänger) Mitarbeiter/in für die Zwangsvollstreckung ( mit Vorkenntnissen)
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional