Newsticker Rhein-Neckar
  • Stutensee: Verkehrsunfall endet tödlich

    Stutensee.Ein Autofahrer aus Baden-Baden ist nach einem Unfall in seinem Wagen in der Nähe von Stutensee gestorben. Wie die Feuerwehr mitteilte, war der Fahrer am Dienstagmorgen aus noch ungeklärter Ursache mit hoher Geschwindigkeit rechts von der Straße abgekommen. Das Auto prallte zuerst frontal gegen die Leitplanke und dann gegen einen Baum. Anschließend schanzte der Wagen über einen Bachlauf und blieb auf dem Dach liegen. Ein Spaziergänger fand den Wagen und setzte einen Notruf ab. Der Mann war jedoch schon tot. Der genaue Zeitpunkt des Unfalls war zunächst unklar.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Einrichtungsleitung/Geschäftsführung
68239 Mannheim
MFA/Krankenpfleger/in
68161 Mannheim
Minijob für rüstigen Rentner als LKW-Fahrer
68519 Viernheim
lung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Elektroniker/in, Servicemanager/in Hausverwaltung, Ingenieur/in/Techniker/in Elektro-/MSR-Technik
69120 Heidelberg
Servicetechniker/in Außendienst
68165 Mannheim
Verkaufsleiter/in, Führungskraft, Verkauf, Verantwortung, Filiale, Discounter
68165 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69469 Weinheim
Diplomingenieur/in FH/TH Master Fachrichtung Bauingenieurwesen Architektur
68167 Mannheim
Stationsleitung HNO
Stellenangebot
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Maschinenbediener Rohrfertigung (m/w)
68623 Lampertheim
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Bereichsleitung m/w
67071 Ludwigshafen
Kraftfahrer
68309 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional