Newsticker Rhein-Neckar
  • Tauberbischofsheim: Schlachthof erneut gesperrt

    Tauberbischofsheim.Der bei Tierschützern in die Kritik geratene Schlachthof in Tauberbischofsheim ist nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur erneut gesperrt worden. Das zuständige Landratsamt in Tauberbischofsheim kündigte zum Schlachthof eine Pressemitteilung für diesen Donnerstag an. Ein Firmensprecher sagte, dass er davon ausgehe, dass diese Information stimme, wollte sich aber zunächst nicht weiter äußern.

    Landwirtschaftsminister Peter Hauk (CDU) hatte nach Problemen in dem Schlachtbetrieb in der vergangenen Woche angekündigt, den Betrieb ständigen Kontrollen zu unterziehen. Dem Vernehmen nach gab es aber bei der für diese Woche geplanten Endabnahme doch noch einiges zu beanstanden.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Küchenhilfe
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte m/w, Mitarbeiter für die Prophylaxe m/w, Mitarbeiter an der Rezeption m/w
68305 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68199 Mannheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Haushälterin
68723 Schwetzingen
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
67346 Speyer
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienst
68131 Mannheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
crossmedial, Trainee, Sales, Vermarktung Online-Angebote, Vermarktung  Crossmedia-Angebot, Verkaufsprojekte, Mediadevelopment, Vertrieb
68167 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Oftersheim
Teilzeitstelle Schulsekretariat, Sekretärin,
68159 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Finanzamt
Kundendienstmonteure, Mitarbeiter für den Vertrieb im Außendienst, Mitarbeiter Vertrieb Innendienst/Bürokaufmann
68167 Mannheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Schwetzingen
Vertriebsmitarbeiter/in Minijobbasis
68199 Mannheim
Facharzt oder Arzt in der Weiterbildung (m/w/d), Klinik für Anästhesie und Intensivmedizin mit Weaning
67346 Speyer
Digitalisierungsbeaftragten (m/w/d)
69191 Schriesheim
ASSISTENZ (M/W) IM PROJEKTMANAGEMENT ZUR BEGLEITUNG DER DIGITALISIERUNG | ASSISTENZ DER PFLEGEDIENSTLEITUNG (M/W)
69120 Heidelberg
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
Haushälterin
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional