Newsticker Rhein-Neckar
  • Tödlicher Auffahrunfall mit vier Lastern - Vollsperrung auf A6

    Bretzfeld.Bei einem Auffahrunfall mit vier Lastwagen auf der Autobahn 6 ist ein Fahrer ums Leben gekommen, drei weitere Menschen wurden verletzt. Nach dem Zusammenstoß am Dienstagmorgen ging ein mit Kohle beladener Laster in Flammen auf und brannte komplett aus, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Die A6 in Richtung Mannheim war an der Unfallstelle bei Bretzfeld (Hohenlohekreis) am Mittag voll gesperrt. Details zum Unfallhergang, den Verletzten und dem Toten gab es zunächst nicht. Laut Polizeisprecher könnte die Autobahnsperrung noch bis zum frühen Nachmittag andauern.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional