Newsticker Rhein-Neckar
  • Viernheim: Auf A659 in Pannenfahrzeug gerast

    Viernheim.Auf der A 659 in Richtung Mannheim hat sich am frühen Freitagabend ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Wie die Polizei mitteilte, hatte der 36-jährige Fahrer eines Kleintransporters in Höhe des Viernheimer Kreuzes auf dem Verzögerungsstreifen aufgrund eines technischen Defekts gehlaten, sein Fahrzeug aber nur unzureichend abgesichert. Eine nachfolgende Pkw-Fahrerin erkannte dies zu spät und fuhr mit hoher Geschwindigkeit auf den Kelintransporter auf. Die 39-Jährige wurde trotz des starken Aufpralls nur leicht verletzt und konnte nach ambulanter Behandlung in einem Krankenhaus entlassen werden. Der Fahrer des Kleintransporters sowie seine beiden Mitfahrer konnten das Fahrzeug rechtzeitig verlassen und blieben daher unverletzt. Beide Fahrzeuge mussten aufgrund eines Totalschadens abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme mussten zwei von drei Fahrstreifen gesperrt werden. Hierbei kam es zeitweise zu einem Rückstau von etwa drei Kilometern. Gegen 20.25 Uhr konnten alle Fahrstreifen wieder freigegeben werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialdienstmitarbeiter
97941 Tauberbischofsheim
Architekt/Projektleiter/Bauingenieur
97941 Tauberbischofsheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Schwetzingen
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
68165 Mannheim
Promoter
68167 Mannheim
Flüchtlings-und Integrationsbeauftragte/n m,w,d
68723 Schwetzingen
Sachbearbeitung / Objektbetreuung (w/m/d)
68519 Viernheim
MTA (m/w/d) für unser Labor und unsere Röntgenabteilung
67071 Ludwigshafen
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional