Newsticker Rhein-Neckar
  • Viernheim: Auto gerät auf A 67 in Vollbrand

    Viernheim.Ein Auto ist am Dienstagmittag auf der A 67 zwischen der Anschlussstelle Lorsch und dem Viernheimer Dreieck in Flammen aufgegangen und vollständig ausgebrannt. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, geriet der Pkw gegen 12.20 in Brand. Es seien keine Personenschäden bekannt. Die Brandursache ist unklar, es wird aber von einem technischen Defekt ausgegangen. In der Folge des Brandes kam es zu mehreren Kilometern Rückstau. Gegen 13.30 war der Einsatz beendet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleiter/in Betrieb
67059 Ludwigshafen
Rechtsanwältin/anwalt
68163 Mannheim
8 Gabelstaplerfahrer (m/w), 7 Lagermitarbeiter (m/w)
68305 Mannheim
Abteilungsleiter/in Zentraler Einkauf und Vergaben
68161 Mannheim
Sekretär/in für das Sekretariat des Wissenschaftlichen Vorstandes, Sekretär/in, Systemadministrator/in, Personalreferent/in
69120 Heidelberg
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Maurermeister
68723 Plankstadt
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
Vertriebsexperte als Mediaberater (m/w)
68167 Mannheim
Putzfrau
68259 Mannheim
Schleifer/in
68229 Mannheim
Erzieher m/w
68723 Schwetzingen
zahnmedizinische Fachangestellte/r, ZFA in Voll- oder Teilzeit,
68165 Mannheim
Fachkraft Lagerlogistik m/m
68782 Brühl
Physiotherapeut/in
68723 Oftersheim
Sachgebietsleiter/in Kommunale Jugendarbeit Süd
68159 Mannheim
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Zahnarzthelferin, Zahnmedizinische Fachangestellte, ZMFA, Auszubildende m/w
68239 Mannheim
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Lagerist/in
68789 St. Leon-Rot
Teilkonstrukteur / CAD-Konstrukteur (m/w)
68766 Hockenheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional