Newsticker Rhein-Neckar
  • Viernheim: Geldautomat im Rhein-Neckar-Zentrum gesprengt

    Viernheim.Unbekannte haben in der Nacht einen Geldautomaten im Rhein-Neckar-Zentrum in Viernheim gesprengt. Gegen 2.10 Uhr meldeten Anwohner einen lauten Knall, so die Polizei. Anschließend sollen drei bis vier Männer in ein tiefergelegtes schwarzes Auto eingestiegen und schnell in Richtung Mannheimer Straße weggefahren sein. Aus dem Automaten wurden mehrere Geldkassetten gestohlen. Die Höhe des erbeuteten Betrags ist noch unbekannt. Durch die Explosion wurden mehrere Schaufensterscheiben beschädigt. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mechatroniker m/w, Montage,
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in IT-Systempflege
68159 Mannheim
Kindergartenleitung (m/w)
68526 Ladenburg
Mitarbeiter/in, Aushilfe,  Seniorenbetreuung, Familienbetreuung
68549 Ilvesheim
Tankstellen-Partner/in
68165 Mannheim
Energieelektroniker (m/w/d) bzw. Fachkraft mit vergleichbarer Ausbildung (m/w/d),
69207 Sandhausen
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in
68519 Viernheim
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Erfahrene medizinische Fachangestellte (m/w)
68259 Mannheim
LKW Fahrer
68309 Mannheim
Straßenbauerin/Straßenbauer
67059 Ludwigshafen
Gabelstaplerfahrer m/w Produktionsmitarbeiter m/w
68161 Mannheim
Mitarbeiter/ m/w/d, Teilzeit
68167 Mannheim
Fahrer/in, Kraftfahrer/in (7,49 to), Tagestouren,
69151 Neckargemünd
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
69198 Schriesheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Erzieher/innen bzw. pädagogische Fachkräfte in Vollzeit und Teilzeit, FSJ-Stelle
68723 Schwetzingen
Bauhofmitarbeiter/in
68535 Edingen-Neckarhausen
Service-Fahrer m/w Kl. C1 + C1E
68766 Hockenheim
Buchhändler/in
69123 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Auszubildende/r
68239 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional