Newsticker Rhein-Neckar
  • Viernheim: Nicht viel Neues zum Stromausfall

    Viernheim.Die Fehleranalyse der Stadtwerke Viernheim bezüglich des Stromausfalls vom Montagnachmittag dauert an und wird nach Angaben des Stadtwerke-Geschäftsführers Dr. Ralph Franke auch noch "einige Zeit in Anspruch nehmen". „Der Stromausfall am Montagnachmittag hat ganz Viernheim betroffen“, bestätigte der Geschäftsführer der Stadtwerke Viernheim, Dr. Ralph Franke gestern nochmals. Einige Stadtteile seien bereits nach 20 Minuten wieder versorgt worden, andere nach etwa einer Stunde. „Die Ursache für den Ausfall war technisches Versagen. Die defekten Anlagenteile wurden außer Betrieb genommen“, teilte er mit. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Projektsachbearbeitung (w/m/d)
69117 Heidelberg
Medizinische(r) Fachangestellte(r) w/m/d
68766 Hockenheim
Auslieferfahrer
64625 Bensheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
68623 Lampertheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Sozialarbeiter
64625 Bensheim
Tierarzthelferin (TFA) m/w/d
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional