Newsticker Rhein-Neckar
  • Viernheim: Nicht viel Neues zum Stromausfall

    Viernheim.Die Fehleranalyse der Stadtwerke Viernheim bezüglich des Stromausfalls vom Montagnachmittag dauert an und wird nach Angaben des Stadtwerke-Geschäftsführers Dr. Ralph Franke auch noch "einige Zeit in Anspruch nehmen". „Der Stromausfall am Montagnachmittag hat ganz Viernheim betroffen“, bestätigte der Geschäftsführer der Stadtwerke Viernheim, Dr. Ralph Franke gestern nochmals. Einige Stadtteile seien bereits nach 20 Minuten wieder versorgt worden, andere nach etwa einer Stunde. „Die Ursache für den Ausfall war technisches Versagen. Die defekten Anlagenteile wurden außer Betrieb genommen“, teilte er mit. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bauleiter (m/w),
69123 Heidelberg
Ärzte und Pflegefachkräfte als freie Mitarbeiter/-innen
68167 Mannheim
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
Koch, Köchin
68161 Mannheim
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Oftersheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Karosseriespengler (m/w)
69469 Weinheim
Steuerberater/in
68305 Mannheim
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68163 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
67346 Speyer
Reisemobiltechniker/in
68519 Viernheim
Bürohilfe m/w
68167 Mannheim
Industriemechaniker/in oder Industriemechatroniker/in
68159 Mannheim
Verwaltungsfachangestelle m/w/i
68723 Schwetzingen
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68535 Edingen-Neckarhausen
Zahnmed. Fachangestellte m/w, Mitarbeiter für die Prophylaxe m/w, Mitarbeiter an der Rezeption m/w
68305 Mannheim
Heilerziehungspfleger,Pädagogische und Pflegerische Fachkräfte,Altenpflege,Krankenpflege
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional