Newsticker Rhein-Neckar
  • Wachenheim: Mit 2,5 Promille Unfall verursacht

    Wachenheim.Ein 60-jähriger Mann hat am Mittwochnachmittag unter Alkoholeinfluss einen Unfall verursacht. Wie die Polizei mitteilte, ergab der Atemalkoholtest einen Promillewert von 2,5. Der Mann war zuvor mit seinem Auto von der B271 kommend an der Einmündung der L525 unterwegs gewesen. Hier wollte er nach rechts Richtung Wachenheim abbiegen. Dies tat er mit einem viel zu großen Kurvenradius, sodass er mit dem Auto eines 70-Jährigen kollidierte. Dem Unfallverursacher wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 800 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Mitarbeiter für Telefontätigkeit zur Kundenbetreuung
68199 Mannheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Leistungssachbearbeiter, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
IT Consultant (m/w/d) Software-Support Specialist (m/w/d)
69469 Weinheim
Rechtsanwaltsfachangestellte oder Rechtsfachwirt m/w/d,
68161 Mannheim
Maschinen-undAnlageführer m/w/d
68723 Schwetzingen
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Oftersheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (w/m/d) Fachrichtung Natur- und Lebenswissenschaften, Mikrobiologie, Lebensmitteltechnologie
68165 Mannheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Lindemannsruhe
Mediaberater
68167 Mannheim
Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) sowie Juristen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Anlagenmechaniker/in SHK
68307 Mannheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Fachkraft Brandschutz (m/w/d)
68305 Mannheim
Werkstattleitung Technik (m/w/d)
68199 Mannheim
Auszubildender als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d),
68309 Mannheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Sachbearbeiter/in Kosten- und Leistungsrechnung
68159 Mannheim
Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d), Teamleiter Rehatechnik Innendienst (m/w/d)
67655 Kaiserslautern
Kosmetikerin
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional