Newsticker Rhein-Neckar
  • Wachenheim: Radfahrer bei Kollision schwer verletzt

    Wachenheim.Ein 81-jähriger Radfahrer hat sich am Montagmorgen bei der Kollision mit einem Auto schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 9.30 Uhr mit seinem Rad unterwegs, als er auf der Landstraße 525 eine 74-jährige Autofahrerin übersah und in die Beifahrerseite ihres Pkw prallte. Dabei zog sich der Mann schwere Verletzungen zu, mit denen er per Hubschrauber in eine Ludwigshafener Klinik gebracht wurde. Dort stellte sich heraus, dass der Mann nicht lebensgefährlich verletzt war. Der Sachschaden beträgt laut Polizei rund 1700 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahnarzthelfer (m/w/d)
68519 Viernheim
Notdienst Mitarbeiter Homeoffice m/w/d
69427 Mudau
Sachbearbeiter (m/w/d) (E9 TV-L)
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
technischen Mitarbeiter (m/w/d),  für Vertrieb im Innen- und Außendienst (Techniker/Ingenieur)
67346 Speyer
MTRA/MFA
69509 Mörlenbach
Biologielaborant/in, Laborant/in
68163 Mannheim
Stelle
68167 Mannheim
Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d)
68766 Hockenheim
Teamleiter/in Service-, Leitstelle und Infopo
68159 Mannheim
med. Fachangestellte (m/w/d)
68167 Mannheim
Sozialarbeiter/in bzw. Sozialpädagoge/in Pflegekinderdienst
68159 Mannheim
Verkaufstalent
68167 Mannheim
Bürokraft (m/w/d)
68219 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Pflegefachkraft (m/w/d)
68159 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional