Newsticker Rhein-Neckar
  • Waibstadt: Eine Verletzte bei schwerem Unfall auf B292

    Waibstadt.Bei einem Unfall auf der B 292 bei Waibstadt-Bernau ist eine Frau am Dienstagmorgen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah die Autofahrerin auf der L 549 von Neckarbischofsheim kommend einen 40 Tonnen schweren, voll beladenen Tanklastzug beim Abbiegen auf die B 292 in Richtung Helmstadt. Zu diesem Zeitpunkt soll die Ampel an der Einmündung außer Betrieb gewesen sein. Die Autofahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Rettungskräften der Feuerwehren befreit werden. Sie kam in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

    Die Straße wurde für die Bergung und Unfallaufnahme voll gesperrt. Gegen 8.30 Uhr konnte laut Polizei eine Fahrbahn wieder freigegeben werden. Die gesamte Straße war gegen 9.30 Uhr wieder befahrbar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinische Fachangestellte und Kosmetikerin (m/w/d)
69469 Weinheim
Kfz.-Mechaniker/Mechatroniker
68723 Oftersheim
Kaufmännische Mitarbeiter
68165 Mannheim
Rezeptionist (m/w/d) für unsere Anmeldung in Vollzeit
67117 Limburgerhof
Abteilungsleiter (m/w/d) Wohnungseigentumsverwaltung
68167 Mannheim
Geomatiker (m/w/d)
67227 Frankenthal
PROJEKTLEITER (M/W/D) und Unterstützung für unser Team Projektvorbereitung
68167 Mannheim
eine Büglerin m/w sowie eine Servicekraft m/w
68165 Mannheim
Freundliche MFA, Medizinische Fachangestellte für internistische Praxis,
68163 Mannheim
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
Hausleitung
68723 Schwetzingen
Projekt- und Bauleitung Konstruktiver Ingenieurbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n) (m/w/d)
68165 Mannheim
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Mundhardterhof
Sachbearbeiter m/w/d Finanzbuchhaltung/Jahresabschluss/Steuern
68163 Mannheim
Halbtagsstelle im Sekretariat
68131 Mannheim
Geschäftsführerin (Teilzeit 30 Std.)
68064 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
Sekretär/in / RA-Fachangestellte/r
68165 Mannheim
Konditorren, Servicekräfte, Küchenhilfe (m/w/d)
68165 Mannheim
Aushilfe im Büro (m/w/d)
68163 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional