Newsticker Rhein-Neckar
  • Waibstadt: Eine Verletzte bei schwerem Unfall auf B292

    Waibstadt.Bei einem Unfall auf der B 292 bei Waibstadt-Bernau ist eine Frau am Dienstagmorgen schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, übersah die Autofahrerin auf der L 549 von Neckarbischofsheim kommend einen 40 Tonnen schweren, voll beladenen Tanklastzug beim Abbiegen auf die B 292 in Richtung Helmstadt. Zu diesem Zeitpunkt soll die Ampel an der Einmündung außer Betrieb gewesen sein. Die Autofahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von Rettungskräften der Feuerwehren befreit werden. Sie kam in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug wurde abgeschleppt.

    Die Straße wurde für die Bergung und Unfallaufnahme voll gesperrt. Gegen 8.30 Uhr konnte laut Polizei eine Fahrbahn wieder freigegeben werden. Die gesamte Straße war gegen 9.30 Uhr wieder befahrbar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Linienführer (m/w/d)
68309 Mannheim
Bauleiter /m/w/d) für den Raum Mannheim
68163 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w)
68799 Reilingen
Mitarbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
MITARBEITER (m/w/d) für den EMPFANG und die TELEFONZENTRALE
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in mit handwerklichem Geschick im Facility Management auf 450,- Euro-Basis
68163 Mannheim
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Oftersheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
Erzieher / Erzieherinnen oder päd. Fachkraft
68259 Mannheim
MFA (m/w/d) Voll-/Teilzeit
68161 Mannheim
Krankentransportfahrer
68229 Mannheim
Pädagogische Fachkraft, Anerkennungspraktikum zum Erzieher/ib,Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)
68723 Oftersheim
Architekt (m/w/d)
68766 Hockenheim
Medizinische Fachangestellte
68309 Mannheim
MFA
68305 Mannheim
Omnibusfahrer (m/w/d) für Überführungsfahrten,
67071 Ludwigshafen
Medizinsche Fachangestellte (w/m)
67098 Annaberg
Mitarbeiter/in für die Buchhaltung (m/w/d)
68766 Hockenheim
Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) sowie Examinierte Altenpfleger (m/w/d)
68623 Lampertheim
Pysiotherapeuten bzw. Physiotherpeutin
68305 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional