Newsticker Rhein-Neckar
  • Walldorf: Auto auf Beschleunigungsstreifen der A 6 in Brand geraten

    Walldorf.Ein Auto  ist am Mittwoch auf der A 6 im Bereich des Autobahnkreuzes Walldorf in Fahrtrichtung Heilbronn aus bislang unbekannten Gründen vollständig ausgebrannt. Wie die Polizei mitteilte, ist die Brandursache noch unbekannt. Bei Eintreffen der Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand.  Nach Angaben eines Mitarbeiters vor Ort konnte der Fahrer sein Fahrzeug noch rechtzeitig auf dem Beschleunigungsstreifen abstellen und sich in Sicherheit bringen. Die Feuerwehr hatte den Brand gegen 16.50 Uhr abgelöscht, das Fahrzeug wurde abgeschleppt. Personen wurden nicht verletzt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Bad Mergentheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Verkäufer (m/w/d)
97944 Boxberg
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
Projektmanagement (m/w/d)
64653 Lorsch
Sprachtrainer für Deutsch, Spanisch und Englisch gesucht
69469 Weinheim
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Foto-Redaktion (50 %, TV-L E 13)
68131 Mannheim
ZFA/ZMF
68165 Mannheim
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Oftersheim
Lebensmittelkontrolleur (m/w/d), Fachbereichsleitung Rettungsdienst (m/w/d), Schulhausmeister (m/w/d) in Gorxheimertal-Trösel
64646 Heppenheim
Kursleiter(innen)
97941 Tauberbischofsheim
Berufskraftfahrer und Lader (m/w/d)
64625 Bensheim
Techniker , Ingenieure , Elektriker , Elektroniker, kaufmannische Verwaltung
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional