Newsticker Rhein-Neckar
  • Walldorf: Dreizehn Zigarettenautomaten aufgebrochen

    Walldorf.Hohen Sachschaden haben Unbekannte in Walldorf angerichtet. Nach Polizeiangaben brachen die Täter am Wochenende 13 Zigarettenautomaten im Industriegebiet auf und nahmen das Bargeld daraus mit. Ein Kioskbesitzer hatte die Behörden am Samstag alarmiert, weil der Automat an seinem Laden geknackt worden war. Eine Überprüfung ergab, dass alle Zigarettenspender im Industriegebiet geleert worden waren – Schwerpunkte liegen in Altrott- und Industriestraße. Hinweise an: 06222/57090.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Sachbearbeiter m/w/d,Verwaltungsfachwirt (m/w/d) ,Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) , Intergration
64625 Bensheim
Medizinische Fachangestellte
68161 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Dipl.-Ingenieur/in, Elektromeister/-techniker m/w
68199 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
64625 Bensheim
Erzieher/in, Pädagoge m/w, Kindergärtner/in
68259 Mannheim
Berufskraftfahrer und Lader (m/w/d)
64625 Bensheim
Haushaltshilfe
74736 Hardheim
Ingenieur / Techniker (m/w) als stellv. Bauamtsleitung
64678 Lindenfels
Sozialarbeiter, Sozialpädagoge m/w/d
74821 Mosbach
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional