Newsticker Rhein-Neckar
  • Walldorf: Sprinter überrollt Absperrungen - sieben Fahrzeuge beschädigt

    Walldorf. Ein 21 Jahre alter Transporterfahrer hat auf der A 5 einen Unfall mit erheblichem Sachschaden verursacht. Wie die Polizei mitteilt, war er gestern Morgen mit seinem Sprinter in Richtung Frankfurt unterwegs, als er in der Baustelle zwischen Walldorf und Schwetzingen nach rechts von der Fahrbahn abkam und die Absperrungen überrollte. „Dabei sind mehrere Baken auf die Straße geschleudert worden. Sieben Fahrzeuge überrollten das Material und wurden dabei beschädigt“, berichtet ein Polizeisprecher. Alle Wagen seien abgeschleppt worden. Die genaue Schadenshöhe stehe noch nicht fest. (sin)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional