Newsticker Rhein-Neckar
  • Walldorf: Zwei Lkw an Unfall auf A6 beteiligt - Boote beschädigt

    Walldorf.Autofahrer müssen wegen eines Unfalls am Mittwochabend auf der A6 am Walldorfer Kreuz mit Verkehrsbehinderungen rechnen. In einer ersten Mitteilung der Polizei hieß es, dass zwei Lkw an dem Unfall in Fahrtrichtung Mannheim beteiligt waren. Die Ladung eines Lkw wurde beschädigt. Dabei soll es sich um zwei Boote handeln. Verletzte soll es keine geben. Auf Anfrage sagte ein Sprecher der Behörde, dass die Unfallstelle gegen 18.30 Uhr geräumt war.

    Zwischenzeitlich waren zwei Fahrstreifen gesperrt. Der Vekehr wurde in der Zeit an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Weitere Inforamationen lagen zunächst nicht vor. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in - Vollzeit oder Teilzeit, flexibel (oder ähnliche Qualifikation)
68259 Mannheim
Servicekraft (m/w/d)
64625 Bensheim
Fahrer, Ersatzfahrer & Begleitpersonen (m/w/d)
64625 Bensheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional