Newsticker Rhein-Neckar
  • Walldorf: Zwei Verletzte bei Unfall auf A5

    Walldorf.Bei einem Unfall auf der A5 nahe Walldorf sind am Donnerstag zwei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 65-Jährige gegen 7 Uhr mit seinem Fahrzeug in Richtung Heidelberg, unterwegs, als er zunächst gegen das Fahrzeug einer vor ihm fahrenden 51-Jährigen prallte. Anschließend kollidierte er auf dem Verzögerungsstreifen gegen den Wagen einer 44-Jährigen. Zunächst überfuhr der Mann den kompletten Grünstreifen, beschädigte dabei drei Leitpfosten und stieß zum Schluss noch auf der Beschleunigungsspur mit dem Pkw einer 22-Jährigen zusammen. Der Wagen der jungen Frau drehte sich um 180 Grad und kam auf dem Standstreifen zum Stehen.

    Der 65-Jährige schleuderte mit seinem Fahrzeug über alle Fahrstreifen nach links, prallte in die Mittelleitplanke und wurde nach rechts abgewiesen, wo er schließlich auf dem Standstreifen zum Stillstand kam. Der 65-Jährige Fahrer sowie die 22-Jährige kamen mit leichten Verletzungen davon und wurden in Krankenhäuser gebracht. Drei der vier beteiligten Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie nicht mehr fahrfähig waren und abgeschleppt werden mussten. Die A5 war für die Unfallaufnahme zeitweise gesperrt. Es ergab sich ein Rückstau von mehreren Kilometern Länge.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
IT-SYSTEM- / NETZWERK-ADMINISTRATOR (m/w/d)
69214 Eppelheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Chemikanten (m/w/d)
68526 Ladenburg
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Meister/Baubeauftragter Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Monteur Stromnetz Straßenbeleuchtung (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (w, m, d) für unsere Intensivstation
69117 Heidelberg
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachteamleiter Hoch-, Mittelspannungsanlagen und -netze Nord (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter (m/w/d) Im Bereich Geburts- und Sterbebeurkundungen, Nachbeurkundungen von Geburten und Sterbefällen
69117 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional