Newsticker Rhein-Neckar
  • Wattenheim: Geldautomat in Bankfiliale gesprengt

    Wattenheim.Einbrecher haben in der Nacht zu Freitag einen Geldautomaten in Wattenheim im Landkreis Bad Dürkheim nahe Kaiserslautern gesprengt. Sie hebelten erst die verschlossene Eingangstür der Sparkassenfiliale an der Hauptstraße auf und brachten dann den Automaten zum Explodieren, wie die Polizei mitteilte. Die Räume seien stark beschädigt worden, das Gebäude aber noch bewohnbar. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Digitaler Dienst, Erzieher/innen, Leiter/in Kindertageststätte, Stellvertrende Leiterin m/w, Ingenieur/in
67059 Ludwigshafen
Pensionierte/r Bilanzbuchhalter/in
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Sachbearbeiter/in Forderungseinzug
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w) in Festanstellung
68167 Mannheim
Sachbearbeiterin/Sachbearbeiter in der IT-Ämterbetreuung, Forstwirtin/Forstwirt, Verwaltungsmitarbeiterin/Verwaltungsmitarbeiter
69117 Heidelberg
Stallhilfe
68766 Hockenheim
Kulturmanager m/w
68723 Schwetzingen
Florist/in
68723 Schwetzingen
Einkäufer/in und Verkäufer/in, sowie Sachbearbeiter/in
69181 Leimen
Kauffrau/-mann im Groß- und Einzelhandel
68309 Mannheim
Mitarbeiter/innen, Vertriebsmitarbeiter/in,
68167 Mannheim
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Oftersheim
Zahnmed. Fachangestellte/r
68161 Mannheim
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Mitarbeiter/in mit abeschlossener Berufsausbildung zu/m ReNo bzw. Notarfachangestellten
68623 Lampertheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
68723 Plankstadt
Verwaltungsangestellte/r
68535 Edingen-Neckarhausen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional